Unser Team

Annette Jahns

Als Sängerin und Regisseurin arbeitet Annette Jahns seit einigen Jahren auch im Kinder- und Jugendbereich und entwickelt mit Schülern und jungen Spielern Theaterstücke, die deren Lebensgefühl widerspiegeln.

 

Sie arbeitet mit den Jugendlichen der Theatergruppe "Smile, if you like".

Michal Šandor

Als ausgebildeter Tanzpädagoge sowie Choreograf verstärkt er das Team. Er ist an verschiedenen Bühnen tätig.

 

Michal Šandor betreut die Jugendlichen im Projekt „Wege ins Theater“.

Julia Amme

Als ausgebildete Schauspielerin spielt sie nicht nur selbst Theater, sondern arbeitet auch seit mehreren Jahren als Projekt – und Spielleiterin für Kinder und Jugendliche.

 

Mit der Stückentwicklung verbindet sie Improvisationen, Ideen der Spieler, Performance und Textvorlagen.

 

 

Christian Schmidt

Seit 2008 hat der Theaterpädagoge die Theatermacher künstlerisch und pädagogisch aufgebaut. Er ist einer emanzipatorischen Theaterpädagogik verpflichtet, d. h. er befähigt junge Menschen ihre eigenen Themen zu finden und umzusetzen. 

 

Er leitet die Theatergruppen "Die Crisps" und "Die Alphas".

Heidi Lempke

Als ausgebildete Schauspielerin und Theaterpädagogin ist Heidi Lempke in verschiedenen Projekten tätig.

 

Sie betreut die Jugendlichen im Projekt „Wege ins Theater“ und bringt den Kindern im GTA Angebot der Grundschule Sonnenstein erste Schritte zum Theaterspiel bei.