Unser Team

Michal Šandor

Theater- und Kulturmanager, Tanz- und Theaterpädagoge, Choreograf, professioneller Tänzer seit 22 Jahren an verschiedenen europäischen und japanischen Theatern.

 

Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen seit  2010

Tilo Israel

Als ausgebildeter Tanzpädagoge, Bildhauer und Medienkünstler bringt er über 20 jährige Berufserfahrung mit.

Gerald Schädlich

Künstler und Keramiker, seit 1992 Lehrtätigkeit an der Hochschule für Bildende Künste Dresden (Bereich freie Kunst, keramische Plastik). Er ist seit 1994 freischaffender Künstler.

 

Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen seit 1998

Jan-Bart De Clerq

Musik- und Theaterpädagoge der Sächsischen Staatsoper Dresden. Projektleiter von regionalen, überregionalen und internationalen Musik-, Tanz- und Theaterprojekten. Dozent für Musik- und Theaterpädagogik, Inszenierung und Dramaturgie (DIU Dresden, BA Riesa, Theaterwerkstatt Heidelberg).

 

 

Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen seit 2008.

Vanessa Corado

Tanzpädagogin, Choreografin, professionelle Tänzerin seit 20 Jahren an verschiedenen europäischen Theatern.

 

Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen seit 2012